Catering

 

Sie planen eine Veranstaltung bei ihnen Zuhause,

in der Firma oder ein Eventlocation?

Kein Problem wir unterstützen Sie gerne in allen Bereichen,

ob Buffet, oder musikalische Showeinlage.
 

Wenn es mal etwas außergewöhnlicher sein soll, ist die Kubanische Küche genau das richtige für ihre Familien- oder Firmenfeier.
Zu jedem Anlass stehen wir ihnen gerne zur Seite. Ob Empfang oder Hochzeit, das La Cubana kann bis zu 60 Personen drinnen und 50 Personen draußen, in unterschiedlicher Bestuhlung, empfangen.
 

Frau Garcia Legra hatte bereits langjährige Erfahrungen im Hotel von Havanna sowie seit nunmehr 8 Jahren auch in Dresden,

Küchenchefin vom Restaurant el Cubanito.
Viele Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Empfänge haben wir schon mit Kubanischem Flair ausgestattet.
Wann dürfen wir Sie zum ersten Kubanische Abend bei uns begrüßen?

 

 

 

Öffnungszeiten


Mo - Sa

17.30 - 23.30 Uhr

Sonntag


Küchenschluss: 22.00 Uhr


Kontakt:

La Cubana

Bischofsweg 76

01099 Dresden-Neustadt

Telefon: 0351-21717553

Handy:   017632662276

info@la-cubana-dresden.de 


  

 

 Partner von Lieferando